Wie buche und ändere ich einen Abgabe-Termin?
1. Wie vereinbare ich einen Abgabe-Termin in einer wirkaufendeinauto.de Filiale?
Zur Buchung deines Abgabe-Termins in einer unserer deutschlandweiten Filialen gehst du einfach wie folgt vor:
- Buchung nach Erhalt des endgültigen Verkaufspreises:
Nutze unser Online-Bewertungstool für eine erste Schätzung zu deinem PKW. Anschließend übermittelst du uns weitere Fahrzeugdetails und ein paar simple Fotos für die Online-Begutachtung. Im Anschluss an die Online-Begutachtung erhältst du deinen endgültigen Verkaufspreis per E-Mail. In der E-Mail hast du die Möglichkeit einen Abgabe-Termin in deiner Nähe zu buchen. Dabei stehen dir mehrere Filialen zur Auswahl.
2. Wie ändere ich einen vereinbarten Abgabe-Termin?
Änderungswünsche zu deinem Abgabe-Termin teilst du uns gern am Telefon mit. Ruf uns einfach unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 999 444 0 an.
Oder nutze den Weg über die E-Mail, die du zur Bestätigung deines Abgabe-Termins erhalten hast. Sie enthält die Möglichkeit, per Klick auf den entsprechenden Button einen anderen Zeitpunkt für deinen Abgabe-Termin zu wählen.